Kontaktiere uns

In Gedenken an Hans Annen

In Gedenken an Hans Annen

Geschätzte Kunden und Geschäftspartner

Es ist unsere schmerzliche Pflicht, Sie über den Tod von Hans Annen (Jahrgang 1937) zu informieren. Hans Annen war seit der Gründung der brag Buchhaltungs und Revisions AG Geschäftsführer und Verwaltungsrat und hat die Geschicke unseres Unternehmens bis im Jahr 2003 geführt. Hans Annen war ein grosszügiger Kollege, ein passionierter Segler und liebte die Geselligkeit und die Bewegung in der Natur. Er ist seiner Arbeit mit viel Herzblut und Engagement nachgegangen, insbesondere schätzte er den Umgang mit Kunden und Mitarbeitenden immer sehr. Die brag war sein Lebenswerk.

Wir behalten Hans Annen in bester und ewiger Erinnerung.

In stiller Trauer alle Mitarbeitenden derBuchhaltungs und Revisions AG