In Gedenken an Hans Annen

29.11.2019

Geschätzte Kunden und Geschäftspartner

 

Es ist unsere schmerzliche Pflicht, Sie über den Tod von Hans Annen (Jahrgang 1937) zu informieren. Hans Annen war seit der Gründung der brag Buchhaltungs und Revisions AG Geschäftsführer und Verwaltungsrat und hat die Geschicke unseres Unternehmens bis im Jahr 2003 geführt. Hans Annen war ein grosszügiger Kollege, ein passionierter Segler und liebte die Geselligkeit und die Bewegung in der Natur. Er ist seiner Arbeit mit viel Herzblut und Engagement nachgegangen, insbesondere schätzte er den Umgang mit Kunden und Mitarbeitenden immer sehr. Die brag war sein Lebenswerk.

 

Wir behalten Hans Annen in bester und ewiger Erinnerung.

 

In stiller Trauer alle Mitarbeitenden derBuchhaltungs und Revisions AG

 

 

 

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Kennzahlen 2020

21.1.2020

1/3
Please reload

Aktuelle Einträge

2.12.2019

Please reload

Archiv
Please reload