Kontaktiere uns

Stellenbeschrieb

Sachbearbeiter/in Treuhand, Pensum 60% – 100%

Hauptaufgaben

Sie suchen eine vielseitige und herausfordernde Aufgabe im Bereich Treuhand mit Entwicklungsmöglichkeiten? Ihre Leidenschaft gilt der Führung von Kundenbuchhaltungen inkl. Vorbereitung von Zwischen- und Jahresabschlüssen, Führung von Lohnmandaten inkl. Personaladministration, Vorbereitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen und Sie unterstützen gerne bei der Erbringung von allgemeinen Treuhand- und Beratungsdienstleistungen.

Motivation

Es wird Ihnen eine interessante, abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit in einem motivierten und kollegialen Team geboten. Nebst attraktiven Anstellungsbedingungen (flexible Arbeitszeiten, gute Sozialleistungen, moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage) dürfen Sie auf Förderung und Unterstützung in der beruflichen Entwicklung zählen.

Ausbildung

Kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung Stufe Fachausweis Treuhand / Finanz- & Rechnungswesen (auch möglich in Ausbildung) oder Bachelor mit Richtung Finanz- & Rechnungswesen

Erfahrungen

Sie bringen praktische Erfahrung im Treuhandwesen mit und verfügen idealerweise über Kenntnisse in ABACUS und den gängigen Office-Programmen. Persönlich überzeugen Sie durch Ihre engagierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise sowie Ihre motivierte Art. Sind Sie ein guter Teamplayer, arbeiten gerne in einem modernen, digitalen Umfeld und möchten sich aktiv einbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Interessiert bei uns einzusteigen oder haben Sie Fragen an uns?

Kontaktformular

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.