Kontaktiere uns

60 Jahre brag – Ein gelungener Event

60 Jahre brag – Ein gelungener Event

Unser Anlass zum 60-jährigen Jubiläum der Buchhaltungs und Revisions AG war ein sehr freudiges Ereignis. Gemeinsam mit Kunden und Geschäftspartnern haben wir im Casino Theater Zug angestossen.

In einer gemütlichen Atmosphäre mit Stehdinner wurde auf die vergangenen Jahre zurückgeblickt, diskutiert und gelacht. Nicht zuletzt durften wir auch über die unterhaltsamen Auftritte von Michael Elsener schmunzeln. Auf humorvolle Art und Weise hat er unseren Berufsstand analysiert und es geschafft, die Tätigkeiten des Treuhänders in ein noch attraktiveres Licht zu rücken ;). Seine erfrischenden Witze und kritischen Auseinandersetzungen mit aktuellen Themen führten uns begleitend durch den Abend. Natürlich hat er es sich nicht genommen, auch mit Michael Annen einen kurzen Schwatz über die Geschichte der brag und Zukunftsvisionen zu führen.

Mit Michael Elsener auf der Bühne stand auch Raphael Jost mit seiner Band. Die drei Jazz-Künstler haben den Abend musikalisch unterrahmt und waren damit eines der vielen Highlights.

Das gesamte brag-Team hat die spannenden Gespräche und persönlichen Begegnungen sehr geschätzt und bedankt sich ganz herzlich für das in den letzten 60 Jahren in uns gesetzte Vertrauen.